Deutschland

Urlaub in Deutschland? Ja, warum nicht einmal zuhause Urlaub machen! Ob für die langen Ferien oder einen Kurzurlaub, Deutschland hat für jedes Interesse etwas zu bieten. Außerdem spart man lange Anreisezeiten, teure Flugtickets und schont die Umwelt.
 Komm mit und entdecke eines der schönsten Reiseländer direkt vor der Haustür!

Für uns ist es einfach – wir leben in der Mitte Deutschlands und unsere Reisewege sind überall hin gleich kurz. Außerdem haben wir Quedlinburger den Harz als eines der schönsten Mittelgebirge direkt in Laufweite.

Places in Deutschland

Find More  

Articles

Find More  

Wochenend-Paddeltour auf der Bode

Welch eine Schande! Wir leben mittlerweile schon über 20 Jahre gemeinsam in Quedlinburg – Dana schon ihr gesamtes Leben. Jeden Tag gehen wir mit Bella am Ufer der Bode im Brühlpark gassi, sind schon unzählige Seen und Flüsse in Europa gepaddelt, aber noch NIE dieses schöne Flüsschen direkt vor unserer Haustür. Das sollte sich jetzt ändern! „Die düstere Schöne, die …

Continue reading